dein titel hier

Jep.. Na alles fit?

Bei mir schon ^^ ... Joa gestern, also für Dumme, SAMSTAG, war ich mit Nina in GE-Buer, hab mir meine beiden 0llääähn Weihnachtsgeschenke gekauft... & joa.. Ich sag dazu nur Mces ne Nina? lol. Joa heute werd ich Fussball gucken.. - DERBYSIEG FÜR SCHALKE!!!!! hehe.

TOBI? ICH LIEB DICH SO SCHATZY! <3

Freu mich schon auf Mittwoch :-*

Naja ich muss jetzt aufräumen^^ hauter^^

10.12.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive Archive Ab0?

Links
HomePage Kndls - HP Mela Liza Di-H-Ds

Playlist
PCD - I don*t need a man
Sido & Orgi - Eier lecken
Nelly Furtado - All Good things
Nelly Furtado - Promiscous
BSH - Dafür hab ich dich nicht gebraucht


Made
Designer Design
In love with

<3 Schokolade
<3 Sommer
<3 Musik
<3 Bass Sultan Hengzt
<3 South Park
<3 boi
<3 Friends

I hate it
X Regen
X Schule
X Franze
X Hausaufgaben
X Streit
X Englisch
X Fak0r
X Döner

Bildlich